Heute noch im Programm

Ebertplatz 19
50668 Köln

Zum Online-Kauf klicken Sie einfach im Programm auf die gewünschte Vorstellung!

Für Reservierungen von sozialen Gruppen erreichen Sie uns telefonisch unter der (0221 722436).

For online purchase of tickets , just click the screening you wish to see.

If you want to reserve tickets for a social group, please call us at 0221 722436.


Sprachfassungen/language
OV: Originalversion (original Version)
OmU: Originalversion mit dt. Untertiteln (original Version with German subtitles)
KiFi: Kinderfilm (children's film, only in German)
dt.F.: deutsche Fassung (German Version)

Besuchen
Rex

Liebe Gäste,

WIR SIND WIEDER DA !


Catherine Laakmann & Ihr Metropolis- und Rex-Team



Filmposter Live by Night

"Live by Night" spielt in den Wilden Zwanzigern, als die Prohibition den Alkoholfluss in den von Gangstern betriebenen Flüsterkneipen noch nicht ausgetrocknet hatte.

  • FSK 16 FSK 16
  • Drama, Thriller
  • 129 min.
Produktion: USA 2016
Originaltitel: Live by Night
Darsteller: Ben Affleck, Sienna Miller, Zoë Saldana
Live by Night Live by Night Live by Night Live by Night

"Live by Night" spielt in den Wilden Zwanzigern, als die Prohibition den Alkoholfluss in den von Gangstern betriebenen Flüsterkneipen noch nicht ausgetrocknet hatte. Für jeden Mann mit Ehrgeiz und guten Nerven bot sich hier die Möglichkeit, zu Macht und Geld zu kommen. Joe Coughlin, der Sohn des Bostoner Police Superintendents, hat schon vor langer Zeit seiner strengen Erziehung den Rücken gekehrt, um ein Gesetzloser zu werden. Doch auch unter Kriminellen gibt es Regeln, und Joe bricht eine wichtige: Er betrügt einen mächtigen Gangsterboss und stiehlt sein Geld und seine Braut. Die heiße Affäre endet tragisch und Joe landet auf einem Pfad der Rache, des Ehrgeizes, der Liebe und des Betruges, der ihn hinaus aus Boston führt und hinein in die feucht-heiße Unterwelt der Rum-Schmuggler von Tampa. (Quelle: Verleih)

Partner von CINEWEB