Bob Marley: One Love (OV)

FSK 12
Deskriptoren Verletzung, Drogenkonsum, belastende Themen
108 min Drama, Biografie

Produktion: USA 2024

Verleih: Paramount Int'l

Darsteller: Kingsley Ben-Adir, Lashana Lynch, Michael Gandolfini

Regie: Reinaldo Marcus Green

Zum ersten Mal erzählt ein Kinospielfilm die Geschichte von Bob Marley.

Bob Marleys ist noch immer ein Gigant der Popkultur. Seine Songs "No Woman, No Cry", "Is This Love" und viele weitere gehören auch über 40 Jahre nach seinem Tod zu den meistgespielten Liedern der Welt. Doch Bob Marley ist viel mehr als ein Reggae-Musiker. Zum ersten Mal erzählt ein Kinospielfilm nun seine Geschichte. BOB MARLEY: ONE LOVE feiert das Leben und die revolutionäre Musik Marleys. Er begeisterte damit die ganze Welt - und bezahlte dafür einen hohen Preis. (Quelle: Verleih)

Verfügbare Formate:
OV
OV*
Heute So 28.04. Mo 29.04. Di 30.04. Mi 01.05. Do 02.05. Fr 03.05.

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.