powered by cineweb

Heute noch im Programm

Ebertplatz 19
50668 Köln

Zum Online-Kauf klicken Sie einfach im Programm auf die gewünschte Vorstellung!

Für Reservierungen von sozialen Gruppen erreichen Sie uns telefonisch unter der (0221 722436).

For online purchase of tickets , just click the screening you wish to see.

If you want to reserve tickets for a social group, please call us at 0221 722436.


Sprachfassungen/language
OV: Originalversion (original Version)
OmU: Originalversion mit dt. Untertiteln (original Version with German subtitles)
KiFi: Kinderfilm (children's film, only in German)
dt.F.: deutsche Fassung (German Version)

Besuchen
Rex

Liebe Gäste,

WIR SIND WIEDER DA !


Catherine Laakmann & Ihr Metropolis- und Rex-Team



Filmposter Teufelskicker

Als Moritz zu seinem Opa zieht, sieht alles danach aus, als könnte er den Fußball damit vergessen. Doch dann lernt er die Teufelskicker kennen.

  • FSK 0 FSK 0
  • Kinder-/Jugendfilm, Abenteuer
  • 111 min.
Produktion: Deutschland 2009
Originaltitel: Teufelskicker
Regie: Granz Henman
Darsteller: Armin Rohde, Benno Fürmann, Catherine Flemming, Dario Barbanti, Diana Amft, Henry Horn, Marvin Schlatter, Reiner Schöne,

Moritz liebt Fußball über alles und kann sich ein Leben ohne das runde Leder gar nicht vorstellen. Als sich seine Eltern trennen und er mit seiner Mutter zu dem etwas eigenwilligen Opa Rudi ziehen muss, sieht es für den sportbegeisterten Jungen aber leider genau danach aus. Zum Glück lernt er jedoch in der Schule Alex und Catrina, Niko, Mehmet und Enes kennen. Denn die sind nicht nur echte Straßenfußballer, sondern mit ihm zusammen schon bald auch die Teufelskicker. (j.b.)

Partner von CINEWEB