powered by cineweb

Heute noch im Programm

Ebertplatz 19
50668 Köln

Zum Online-Kauf klicken Sie einfach im Programm auf die gewünschte Vorstellung!

Für Reservierungen von sozialen Gruppen erreichen Sie uns telefonisch unter der (0221 722436).

For online purchase of tickets , just click the screening you wish to see.

If you want to reserve tickets for a social group, please call us at 0221 722436.


Sprachfassungen/language
OV: Originalversion (original Version)
OmU: Originalversion mit dt. Untertiteln (original Version with German subtitles)
KiFi: Kinderfilm (children's film, only in German)
dt.F.: deutsche Fassung (German Version)

Besuchen
Rex

Liebe Gäste,

WIR SIND WIEDER DA !


Catherine Laakmann & Ihr Metropolis- und Rex-Team



Filmposter Robinson Crusoe

Robinson Crusoe und sein Hund Edgar haben als einzige das Schiffsunglück überlebt und warten nun auf einer von vielen Tieren belebten Insel auf Rettung.

  • FSK 0 FSK 0
  • Komödie, Animation
  • 90 min.
Produktion: Belgien 2015
Originaltitel: Robinson Crusoe
Regie: Vincent Kesteloot, Ben Stassen

Der Papagei Mick hat das idyllische Inselleben, die täglichen Partys mit den anderen Tieren, die Libellen und die Kokosnüsse so langsam richtig satt. Der prächtige und aufgeweckte Ara ist sich nämlich ziemlich sicher, dass jenseits des von Wellen umspülten Eilands ein anderes, spannendes Leben wartet. Als eines Tages ein Schiffbrüchiger und sein Hund auf den Strand gespült werden, ahnt er, dass ihm durch die unfreiwilligen Gäste das Tor zu dieser neuen Welt geöffnet werden kann. Schon bald werden der Fremde, der kein Geringerer als Robinson Crusoe ist, und der gefiederte Geselle, der ab sofort Dienstag heißt, verwandte Seelen in der Not. Und eines Tages taucht tatsächlich ein Schiff am Horizont auf... (v.f.)

Partner von CINEWEB