powered by cineweb

Heute noch im Programm

Ebertplatz 19
50668 Köln

Zum Online-Kauf klicken Sie einfach im Programm auf die gewünschte Vorstellung!

Für Reservierungen von sozialen Gruppen erreichen Sie uns telefonisch unter der (0221 722436).

For online purchase of tickets , just click the screening you wish to see.

If you want to reserve tickets for a social group, please call us at 0221 722436.


Sprachfassungen/language
OV: Originalversion (original Version)
OmU: Originalversion mit dt. Untertiteln (original Version with German subtitles)
KiFi: Kinderfilm (children's film, only in German)
dt.F.: deutsche Fassung (German Version)

Besuchen
Rex

Liebe Gäste,

WIR SIND WIEDER DA !


Catherine Laakmann & Ihr Metropolis- und Rex-Team



Filmposter Die Unglaublichen 2

Für die Unglaublichen scheint es keine Atempause zu geben: Kaum haben sie dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt, taucht schon der nächste Bösewicht auf...

  • FSK 6 FSK 6
  • Animation
  • 118 min.
Produktion: USA 2018
Originaltitel: The Incredibles 2
Regie: Brad Bird
Darsteller: Craig T. Nelson, Holly Hunter, Sarah Vowell,

Allmählich kehrt der Alltag bei den Unglaublichen ein, nachdem sie mit vereinter Familienpower dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt haben. Doch von Ruhe ist keine Rede, denn jetzt muss Mutter Helen Parr es mit dem einen oder anderen Rabauken aufnehmen. Das bedeutet natürlich, dass Vater Bob daheim den Kochlöffel schwingen und den Familienalltag mit den drei Kindern Violetta, Flash und Baby Jack-Jack organisieren muss. Doch das ist natürlich leichter gesagt als getan, zumal noch nicht so ganz klar ist, welche außergewöhnlichen Fähigkeiten der kleine Jack-Jack entwickeln wird. Chaos ist also programmiert! Als ein zwielichtiger Bösewicht auftaucht und die Bürger von Metroville mit einem perfiden Plan bedroht, müssen die Unglaublichen doch wieder in ihre unglaublichen Outfits schlüpfen, um gemeinsam mit Freund Frozone das Schlimmste zu verhindern...

Partner von CINEWEB