powered by cineweb

Heute noch im Programm

Ebertplatz 19
50668 Köln

Zum Online-Kauf klicken Sie einfach im Programm auf die gewünschte Vorstellung!

Für Reservierungen von sozialen Gruppen erreichen Sie uns telefonisch unter der (0221 722436).

For online purchase of tickets , just click the screening you wish to see.

If you want to reserve tickets for a social group, please call us at 0221 722436.


Sprachfassungen/language
OV: Originalversion (original Version)
OmU: Originalversion mit dt. Untertiteln (original Version with German subtitles)
KiFi: Kinderfilm (children's film, only in German)
dt.F.: deutsche Fassung (German Version)

Besuchen
Rex

Liebe Gäste,

WIR SIND WIEDER DA !


Catherine Laakmann & Ihr Metropolis- und Rex-Team



Filmposter Elias - Das kleine Rettungsboot

Das kleine Rettungsboot Elias lernt, dass es nichts Wichtigeres auf der Welt gibt als gute Freunde, die zu einem halten.

  • FSK 0 FSK 0
  • Animation
  • 73 min.
Produktion: Norwegen 2017
Originaltitel: Elias og Storegaps Hemmelighet
Regie: Simen Alsvik, Will Ashurst
Darsteller: Marie Blokhus, Ravi, Dennis Storhoi,
Sa
21.07
So
22.07
Mo
23.07
Di
24.07
Mi
25.07
Do
26.07
Fr
27.07
11:00
11:00
11:00
11:00

Das kleine Rettungsboot Elias bekommt nach einem mutigen Rettungseinsatz bei einem schweren Sturm einen Job im Großhafen angeboten. Diese Chance will Elias sich nicht entgehen lassen, obwohl er dafür seine kleine Heimatbucht und alle seine Freunde verlassen muss. Doch schnell wird klar, dass die Arbeit dort für ihn eine Nummer zu groß ist, und nachdem er einmal zu oft seinen Einsatz verschlafen hat, schickt man ihn nach Hause zurück. Dort nehmen es ihm alle zunächst sehr krumm, dass er damals einfach weggegangen ist. Als Elias aber eines Tages einen Schmuggelring entdeckt, braucht er unbedingt die Hilfe seiner alten Freunde... (vf)

Partner von CINEWEB