powered by cineweb

Heute noch im Programm

Ebertplatz 19
50668 Köln

Zum Online-Kauf klicken Sie einfach im Programm auf die gewünschte Vorstellung!

Für Reservierungen von sozialen Gruppen erreichen Sie uns telefonisch unter der (0221 722436).

For online purchase of tickets , just click the screening you wish to see.

If you want to reserve tickets for a social group, please call us at 0221 722436.


Sprachfassungen/language
OV: Originalversion (original Version)
OmU: Originalversion mit dt. Untertiteln (original Version with German subtitles)
KiFi: Kinderfilm (children's film, only in German)
dt.F.: deutsche Fassung (German Version)

Besuchen
Rex

Liebe Gäste,

WIR SIND WIEDER DA !


Catherine Laakmann & Ihr Metropolis- und Rex-Team



Filmposter Hotel Artemis (OV)

Das Hotel Artemis, ein geheimes Krankenhaus, ist einer der letzten Orte, an den sich ein verletzter Schwerverbrecher flüchten kann. Doch allzu sicher sollte sich auch dort keiner fühlen...

  • FSK 16 FSK 16
  • Action, Thriller
  • 94 min.
Produktion: USA 2018
Originaltitel: Hotel Artemis
Regie: Drew Pearce
Darsteller: Dave Bautista, Jodie Foster, Jeff Goldblum, Sterling K. Brown, Sofia Boutella, Zachary Quinto, Charlie Day,

Im Jahr 2028 gerät die Stadt Los Angeles komplett außer Kontrolle: Ein Bürgeraufstand hat die Straßen zum Niemandsland gemacht, in dem skrupellose Verbrecher leichtes Spiel haben. Eine günstige Gelegenheit für Waikiki und seine Gang, eine Bank zu überfallen. Als sie aber von der Polizei beschossen werden, geraten sie schnell in eine fast aussichtslose Lage; den schwerverletzten Männern bleibt nur der Rückzug in das geheimnisvolle Hotel Artemis, ein geheimes Krankenhaus für Schwerverbrecher. Doch können sie sich dort wirklich sicher fühlen? (vf)

Partner von CINEWEB