powered by cineweb

Heute noch im Programm

Ebertplatz 19
50668 Köln

Zum Online-Kauf klicken Sie einfach im Programm auf die gewünschte Vorstellung!

For online purchase of tickets , just click the screening you wish to see.



*Sprachfassungen/language
OV: Originalversion (original version)
OmU: Originalversion mit dt. Untertiteln (original version with German subtitles)
KiFi: Kinderfilm (children's film, only in German)
dt.F.: deutsche Fassung (German version)

Besuchen
Rex

Fantastische Reise des Dr. Dolittle, Die - Digital 3D/Original Language (OV)

Filmposter
  • FSK 6 FSK 6

Großbritannien im 19. Jahrhundert: Dr. Dolittle war einst ein berühmter Arzt und Veterinär. Doch als er seine Frau vor sieben Jahren verlor, zog er sich komplett zurück. Wie ein Einsiedler lebt er nun hinter den hohen Mauern seines Anwesens, fast ohne Kontakt zu anderen Menschen. Nur seine Tiere, mit denen der Arzt sogar sprechen kann, leisten ihm hier Gesellschaft – etwa die eigensinnige Papageien-Dame Polynesia, die Dolittle mit Rat und Tat zur Seite steht, der Strauß Plimpton oder der stets optimistische Eisbär Yoshi. Als die junge Königin Victoria schwer krank wird, bleibt Dolittle nichts anderes übrig: Er muss hinaus in die weite Welt, um ein Heilmittel zu finden. Gemeinsam mit seinen tierischen Weggefährten verschlägt es ihn schließlich auf eine geheimnisvolle Insel, wo er nicht nur auf eine Reihe mysteriöser Kreaturen stößt, sondern auch neuen Lebensmut schöpft.

A physician discovers that he can talk to animals.

Do
30.01
Fr
31.01
Sa
01.02
So
02.02
Mo
03.02
Di
04.02
Mi
05.02
19:00

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Partner von CINEWEB